Das „Werbeplakat“ für Aschersleben überraschte dann doch alle. Die Hartgesottenen, die nichts anderes erwarten. Die kleiner werdende graue Masse, die nichts anderes, als sich selbst, interessiert. Die Gutmenschen, die hoffen, es gibt da doch noch irgendeine Verbindung, irgend etwas Verbindendes zwischen Darmstadt und der (er-)niedrig(t)en Basis. Die „Vertreter“, die nichts DAVON wußten und vor allem Ausrichter, Athleten, Kampfrichter und Zuschauer, kurz gesagt, eigentlich alle181014 A-leben FlyerGanz zu schweigen von den INHALTEN! Es gibt also keine würdige Werbefigur männlich, weiblich bei den Masters? Es wird für 2 Geher! 50km geworben, nicht für 59 Masters? Ganz zu schweigen von den anderen Athleten… Gemunkelt vor Ort…, bestimmt eine Werbedame? Oder wer hat da eine zusätzliche Einnahmequelle über teure Flyer und Fotos lanciert? Auch eine Frage für die Tiefenprüfung bei Steuerangelegenheiten? Man weiß es nicht. Einfach nur schlimm, unabhängig von Geschmack, über den sich streiten läßt. Und, mehr Info´s über leichtathletik.de? Die junge Dame, die dafür professionell am „Wegesrand“ steht, hat schon mehrfach bei den Meisterschaften einfach die Masters „vergessen“. Trotz konkreter Erinnerungen. Einmal ist schade…, nun mehrfach, das ist System! Selbstschutz? Schutz, weil kein Zugriff…? Schön, wenn wir über TOP-Leistungen lesen. Bei vier Startern, 2x 50km, 2x 30km nur den „Leistungssport“ zu bedienen, aber Masters und TOP-Rahmenleute außen vorzulassen, nun MEHRFACH! das verdient weder das Wort „Bericht“ noch Werbung dafür, siehe oben, auf dem Flyer

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