Hier geht es nicht darum, alles zu beschönigen und eine heile Welt vorzuspielen. Was ich auch bevorzuge! Ja, ich liebe auch positive Emotionen, wie Freude über ein Ergebnis oder Sieg oder bewegende Momente. Beim Empfang dieser Emotionen aus dem Internet kann man sich da durchaus in diesen Richtungen bewegen. Immer mehr zeigen das dort und es kann andere durchaus mitreißen. Positiv! Auch mich! Habe gleich nach Bekanntgabe der Ergebnisse eine Stunde für mich meine Runde gedreht!

Mit dieser spirituellen Kraft über eigene Ausdauer!! dann die Daten der 336 Teilnehmer (149 Frauen/ 187 Männer) am 10km Gehen auf überschaubare Formen gebracht. Stolz gepunktet und angefangen in meine Excel-Datei eingetragen. Um am nächsten Morgen zu erfahren, außer Mängel an der Strecke (zB Kieswende!) gab es auch beim „Protokoll“ einige Mängel. Und zwar bei Anzahl Disqualifikationen und Vergabe der Medaillen!! Im Protokoll fehlten 3 Disqualifikationen, eine führt zur Änderung der Medaillenvergabe!

! Ausgerechnet ein Deutscher, Andreas Janker, M40, war dabei der Betroffene bezüglich Medaillen! Da hilft natürlich die Teamleitung! Natürlich? Nicht! Denn wie ja selbst erlebt, war diese dann dazu nicht erreichbar! (Und das ist besonders kritisch zu betrachten, weil man ja als Deutscher genau dafür extra bezahlen muß!) Und wer hilft dann? Natürlich ein Österreicher. Danke Franz!

Extra-Anmerkung! Beim Lesen des Beitrages zum 4.Wettkampftag punktete unser DLV wiederum negativ bei den Gehern! IN DER ÜBERSCHRIFT „VERGESSEN“! Trotz der Masse der Entscheidungen im Gehen ging man nur am Endes des Beitrages kurz zu den Team-Medaillen der Geher ein. Es gab wohl keine Enzelmedaillen? Und „neu“ negativ, erstmalig erlebt, wurde betont, das Team-Gold dieser Frauen wurde ja „nur“ erreicht, weil diese die Einzigen waren… Dafür hatte die Redaktion dann Zeit und Platz!

Was bin ich froh, die Nacht ja nicht der Auswertung geopfert zu haben! Ich war bei den  Fakten „Ausgestiegen“ und „Disqualifikationen“ schon beim Ausformulieren. Laut erstem Protokoll hatten wir dort 26 Disqualifikationen (7,7%) und 6 Austeiger (1,8%). Noch nicht geändert wurde der „Ausfall“ von Remco de Bruin! Zeugen sahen seine Disqualifikation! Ich verlasse mich dann jetzt lieber auf die Zeugen…! Ja, ich weiß, jetzt meldet sich der „Krümelkacker“! 29 Disqualifikationen (8,6%) und 5 Aussteiger (1,5%) sind doch fast das Selbe! Nun wieder zurück zum Sport!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation