Kurz weitere Informationen:
42 Athleten über die 5 bzw. 10km plus 11x Nachwuchs über 3 bzw. 1km, gesamt: 53!, bringen dem Rotterdamer Wettkampf sogar 100 Punkte im Veranstalter-Rating. Das ist
schon beeindruckend! Neben den in „Best of“ erwähnten deutschen Sportlern beteiligten sich weitere Wettkämpfer, auch beim Nachwuchs, von Alemannia Aachen, ART Düsseldorf und PSVGW Kassel am Bewerb. Udo Münster hat uns wie (fast) immer einige Info´s dazu geliefert.
Franziska Spies, Mona und Udo Münster, ART Düsseldorf, nach Wettkampf und Siegerehrung, vollbepackt mit Pokalen des Wettbewerbes am 6.3. und der gesamten Winterserie des RWV Rotterdam.
Wer aus Deutschland noch dabei war und welche Ergebnisse in Rotterdam und insgesamt bei der Serie erreicht wurden, das erfahrt ihr nachfolgend: —> Ergebnisse, Rotterdam, 6.3.
Und wen es noch etwas mehr interessiert, was unsere nordwestlichen Nachbarn so alles über den Winter im Gehsport tun, der kann sich hier auch das Gesamtergebnis der Winterserie 2015/16 anschauen: —> Winterserie Rotterdam 2015/16 gesamt