10 Glückliche der insgesamt 16 Starter des A-Finales bei der GSN-Jagdmeile 2018 in Erfurt. Das Foto mit den überraschend besetzten Podest (die 1., 3. , 5. von rechts), 2. Marvin Böckel, LG Vogtland, M13, 3. Nick-Joel Richardt, SV Halle, M13 und die Siegerin Michaela Fromm, LC Eilenburger Land, W15! Herzlichen Glückwunsch.
Auch die Plätze 4 und 5 gingen an die Jugend (die 2. und 6. von rechts). Kylie Garreis, Vogtland, W13 und auf dem Stuhl zwischen zwei großen Männern Frederik Fromm, Eilenburg, M12! Dann folgen die beiden wohl schnellsten W/M 11-er Deutschlands, Henriette Praters, Eilenburg, 13. und Lukas Rosenbaum, Stendal, 9., die es auch ins A-Finale geschafft hatten. Nancy Patten, Canada, FTSV Straubing,W63 als 8. und die beiden Holländer, Paul Jansen, M45 als 11. sowie Han Holtslag, M61, als 7. hatten genauso wenig eine Chance, wie die das Bild nicht zeigenden Brit Schröter, Vogtland, W44 als 10., Steffen Meyer, Breitenbrunn, M52, 14. und Steffen Borsch, M45 als 12.!
Zurück zur Überschrift. Denn das betrifft nur das A-Finale! Beim B-Finale wurde das Feld öfter richtig durchmischt, was einige, wie Yvonne Bonneß, ASV Erfurt, fast ganz nach vorne spülte. Die Einläufe:
Es gibt viele Darstellungsformen, viel zu analysieren. Uns beschäftigte die aktuelle Form der Starter im Verhältnis Durchschnittspunktzahl 2018 zu Leistung Erfurt! Also nicht der Einlauf, beste Realzeit oder beste Punkte, wie in der folgenden Liste dargestellt: Die beiden Wettbewerbe nach GP-Punkten:
—> 181117 Erfurt, Jagdmeile, ANALYSE
IMPOSANT! In beiden Meilen – Wettbewerben steigerte jeweils ein Starter/in seine Punktefortschritte enorm. Im B-Finale Leon Riedel von 35 auf 49 Punkte +14!! und im A-Finale Michaela Fromm, die Siegerin, beide LC Eilenburger Land, von 62 auf 78 Punkte +16! Gratulation!!! Für Michaela ist damit das Tor weit offen: —> in die 80 Punkte-Welt!
Alle Zugewinne, Verbesserungen sind grün dargestellt. Weitere Ergebnisse folgen Sonntag nachmittag.