…diese liebe Sandra Arm! Was ist das für ein FAUXPAS…! Hiermit stelle ich den Antrag auf „Die Graupe der Woche“!
Zu Hause gesessen? Protokoll nicht gelesen? Oder auf Valium? Was ist das für ein Irrenhaus, dieses HDT 1000! Oder…?Zu Seniorenmeisterschaften ausgetragen…! Mit großem Kampfgeist als Edelamateure für die Elite qualifiziert und mit TOPERGEBNISSEN! im Ziel werden sie einfach retuschiert! Das wahre Gesicht dieses HDT 1000 hat wieder einmal wird die Maske fallen gelassen! Nach drastischen Streichen unser Bahn – DM nun innerhalb kurzer Zeit dieser zweite versuchte Tiefschlag! Das lassen wir uns nicht bieten. Mindestens Entschuldigung und Korrektur ist angesagt. Sonst sind diese Gräben nicht zuzuschütten…
Bitte beachtet! Das ist in der Folge der letzte Bericht…! (hihi) der Veranstaltung. Nur als Komiker zu ertragen! Deshalb beginnen wir damit. Da das Gute und unser Schönes noch kommt und dann erhaben über diesem Mist steht!
Die starken Leistungen von Borsch & Janker, sowohl im Seniorenbereich als auch der Elite beschönigen natürlich nichts! Und zum konkreten Abschneiden der Leistungssportler brauchen wir uns nicht äußern. In den vergangenen Jahren hatten wir das Problem, ein paar Stufen niedriger, im Kalten draußen > 7min pro KM trainieren und dann unter 5min in der Halle gehen wollen, das geht nicht. Kann Verhärtungen, Krämpfe, Unsauberkeit mit sich bringen. Oder haben die Jungs im TL unter 5min pro km trainiert? Denn nur dann sind Leistungen unter 20min möglich. Anspruch und Wirklichkeit im Widerspruch.
Aber das sind nur Momentaufnahme. Entscheidend sind die Struktur- und Planungsprobleme. Zu kleiner Kader, keine langfristigen Termine und Aussortieren aus der „normalen“ Leichtathletik. Die wahren Ursachen. Insgesamt aus dem Spitzenbereich 6 Athleten am Start! SECHS! Andere schon verletzt und verschnupft. Auffüllen? Geht nicht. Am selben Wochenende U20-Länderkampf! Geht also auch nicht. In den anderen Disziplinen schon, denn die hatten alle vor 14 Tagen große Meisterschaften, wir berichteten! Der französische Sieger in Nantes ist auch französischer Meister und er ist gut! Weil Meisterschaften für die Spitze bei Meisterschaften der Spitze sind! So kann er seine Erfahrungen 14 Tage später beim U20-Länderkampf ausleben. Dieses Ergebnis wird WUNDENLECKEN geben!